strahlende Räucherfachfrau arbeit mit der CranioSacral Therapie im Pinzgau
Ich bin Peßenteiner Anita ein herzliches `Hallo`


Die Kunst der Veränderung und Wandlung


Ich wurde am 20.01.1985 in Saalfelden/Farmach geboren, habe mich schon immer gern mit Blumen, Pflanzen und Bäumen beschäftigt man kann so sagen es war/ist meine Leidenschaft. Was mich auch immer zog waren Menschen und Ihre Eigenheiten.

 

Die Grundlage meiner Arbeit ist eine fundierte Ausbildung in der Floristik hierbei festigte ich mein Wissen über die Pflanzen Ihre Kraft, Wirkung und Bedeutung.  

 

In der großen Pflanzen- Farbwelt habe ich über viele Jahre hinweg wertvolle Erfahrungen sammeln können. Besonders stolz bin ich auf die Diplomarbeit die ich mit dem Thema

 


 

>>I KE BA NA -

Himmel Mensch Erde<<

 

>>GINKGO -

Sanftheit & Lebenskraft>>  

beschließen durfte.


 

Dies hat mich stets motiviert, mein Wissen zu vertiefen und Neues auszuprobieren.

Im Rahmen der Ausbildung in die CranioSacral Therapie durfte ich mich den Menschen und Ihrer Anliegen widmen, doch kamen in laufenden qualifizierten Aus- und Fortbildungen die Pflanzen wieder zurück.

 

Der Rauch ging auf die Passion war da!

 

Ein besonderes Anliegen ist es mir, meine jahrelang gesammelten Erfahrungen weiterzugeben und zu teilen.

Mit meinem eigenen Studio >>Sanftheit & Lebenskraft<< habe ich mir in Niedernsill einen Traum erfüllt.

Die individuelle Krankheit erkennen und über Wege das Wohlbefinden zum strahlen bringen, das ist meine Leidenschaft und mein Beruf.

 

Hier kann ich mich in entspannter Atmosphäre ganz meinen persönlichen Klienten/Klientinnen widmen und die Kunst der Gesundheit ausüben,... mehr dazu

unter: Das Geheimnis der Gesundheit

 

Ich freue mich über Ihren Besuch!