Räuchertalk im Dezember

Mittwoch 11.12.2019 *18.30

Dienstag 17.12.2019 *9.00

Dienstag 17.12.2019 *18.30

 

 

Dauer: 2h

Teilnahme: 39€

Wir tauchen ein in die Welt der Gerüche der Natur und lassen den Stress des Alltags hinter uns!

 

Während wir die verschiedenen Duftnoten genießen erzähle ich euch etwas über die wichtigsten Räucherpflanzen, Harze und Bäume und wobei sie uns helfen können. Anschließend kreieren wir gemeinsamen Austausch  eine wunderbar wohlriechende Räuchermischung,

natürlich kann jeder ein Glas mit nach Hause nehmen!

 

Ich garantiere euch, dass ihr nach unserem gemeinsamen „Räuchertalk“

mit noch mehr Bewunderung dem räuchern begegnet!

 

Ort: A-5722 Niedernsill

 

Inklusive:

Räuchergläschen

Skript

Getränke und kleiner Snack

 

Info: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! 

Genauere Infos zum Kurs werden per Mail bekannt gegeben. 

Mit der Bezahlung ist die Anmeldung gültig.

 

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!!

 

Meine Buchtipps zum Räuchern von Marlies Bader meiner lieben Lehrerin aus Peiting.