Säugling - Kleinkind

Eine große Aufgabe ist es mit Babys - Kleinkindern zu arbeiten mit sanfter- einfühlsamer Art begleite ich das gesamte Energiesystem
Ich lausche mit großer Aufmerksamkeit zusammen mit dem Baby oder Kind auf den Ureigensten Rhythmus.
Von der Mitte und von innen nach außen entsteht Raum, für Lebenskraft und Wohlbefinden.
Babys können während der Behandlung schlafen oder wach sein.
Auch während des Stillens kann man gut behandeln.
Es entsteht eine Kommunikation ohne Worte zwischen und mit dem Baby oder dem Kleinkind, dies kann eine tiefgreifende Entspannung ermöglichen.
Gemeinsam werden die Selbstheilungskräfte von Körper und Seele aktiviert und emotionale Spannungszustände gelöst.

     Größere Kinder sitzen oder liegen auf dem Behandlungsliege und spielen oder lesen.

Auch auf dem Schoß der Mutter oder des Vaters kann gut   

behandelt werden.

 

Eine Behandlung dauert

in der Regel 30-50 Minuten.

 

Nach der Behandlung sind die Kinder oft sehr müde, quengelig und hungrig da die Behandlung für die Kleinen sehr anstrengend ist.

 

 

                           

  Anwendungsbereiche:

  Entspannte Kinder entwickeln sich besser und können Ihr Potential reicher ausschöpfen.

               

um zur Ruhe zu kommen

um Verspannungen zu lösen

bei stressbedingten Beschwerden 

 

 

bei Schlafstörungen

 

 

 

 

Die CranioSacral Balance kann als Präsenzbehandlung war genommen oder aber auch als FernBEhandlung.