"Finde heraus wie deine Energie funktioniert 

 15 gemeinsame wundervolle - Trigger Wochen

LERNE DICH MIT DEM „ENERGIEKOMPASS“ SELBST HEILEN - SELBST BALANCIEREN UND IN ALLEN SCHWEREN SITUATIONEN STARK, GELASSEN UND FREI ZU BLEIBEN.

 

Dein Weg in Sanftheit zu DIR!

 

Ich weiß, wie es ist wenn vorher alles Okay war. Wenn es ein oder mehrere Erlebnisse (Operationen, Verlust eines oder mehrerer geliebter Menschen, eine nicht schöne Geburt, Jobverlust... im Leben gab die dir den Energiekollaps bescherten und du dann jahrelang in einer Spirale von Panikattacken, innere Leere und Erschöpfung gefangen zu sein.

 

Gespräche, Therapien, Medikamente, Hypnose…

all das hat vielversprechend geklungen, doch nichts hat eine nachhaltige Wirkung für mich gezeigt.

 

Nach 6 Jahren Leiden und dem Gefühl unfähig zu sein, alles falsch zu machen, habe ich den Schlüssel gefunden.

Die Lösung liegt in mir selbst! Meine Heilung, meine Balance bin ich selbst.

 

Innere Leere, Ängstlichkeit und Erschöpfung sind keine Krankheit, sondern die Unterdrückung von einer hohen Wahrnehmungsfähigkeit und einer sehr hohen Gabe des Fühlens und oft des Sehens.

 

In dem Moment, wo du dein „gelähmt sein“ sanft loslässt deine innere Stärke und Lebenskraft zulässt, wirst du deine Lebensenergie erfahren.

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

"FINDE HERAUS WIE DEINE ENERGIE FUNKTIONIERT  DER.ENERGIEKOMPASS"

 

Wie du in 15 Wochen durch Bereiche wie Enge, Mutlosigkeit, Leere, Selbstzweifel, Nebel im Kopf, neuer Lebensabschnitt, noch nie dagewesenes... uvm. verlierst und ein Leben in Kraft, Wertschätzung und Freude als Energiebündel deines Lebens lebst.

 

Die Meilensteine mit dem „EnergieKOMPASS“ in deine Freiheit:

ChakrenTALKS: Wir schulen die Wahrnehmung der Farbenergie – Räume – Drehungen mit Sanftheit und Hingabe. Um Urvertrauen in der Lebenskraft zu fühlen um in Dankbarkeit den EnergieKOMPASS anzuwenden.                                                      

G*fühlsTALKS: Die Funktion und Botschaft deiner Emotionsenergie -- G*fühlsenergie ( Verärgerung, Ablehnung, Glück, Betrübung, Überraschung (2) und liebend) verstehen.

Nütze den inneren Kompass im Außen, wie du in allen Lebenssituationen, gelassen frei und bei dir bleiben kannst.                        

 

LebensTALKS: Die richtigen Entscheidungen treffen und deinen Willen, deine Lebensfreude und Bestimmung finden. 7 Lebensgesetze in der vollen Anwendung.   

                                                                        

RäucherTALKS: Kräuterduft, kann verändern, altes Wissen neu entdecken, 21 Räuchersignaturen die dich mit dir und deinen Liebsten in Vertrauen verbinden. Was unsere Vorfahren schon wussten, Verluste – Veränderungen in 7 Ritualen in Schwingung bringen alterprobtes wiederverwenden.

Die Gesichter der Ängstlichkeit (Erschrockenheit, Besorgnis, dichte Energien) in Kraft und Klarheit transformieren, das Komponieren meines eigenen Räucherduftes.


Lieber Leser liebe Leserin!

Du bist Willkommen ich freue mich auf DICH, gemeinsam fühlen, sehen, begegnen wir deiner Energie sanft, auf in die Lebenskraft.

Anita Peßenteiner der.EnergieKompass meine Entdeckung.